Erfolgreiches Hallenturnier-Wochenende für den SV Merkwitz

F-Jugend

Sportlich ging es am Sonntag in der Oschatzer Rosentalsporthalle zu. Die Merkwitzer FJU hatten zum Turnier eingeladen. Es wurde Corona Bedingt ohne Zuschauer gespielt, was aber den Kids dadurch eher mehr nötige Ruhe beim Kicken gab. Viele tolle Spielzüge und Tore gab es zu sehen. Am Ende gewannen alle Kids, jeder Kicker oder Kickerin erhielt eine Medaille.

Hier der Spielplan für alle online: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1645882486

Frauen

Das Frauenturnier des SVM wurde durch die aktuelle Corona Verordnung ohne Zuschauer durchgeführt. So konnte man den ehrenamtlich personellen Aufwand in Grenzen halten und auch die notwendigen Abstandsregelungen einhalten. Sportlich lief es für den Gastgeber recht gut, im Finale konnte man sich mit 1:0 gegen Halle-Neustadt durchsetzen. Toll war auch, dass sich die Handballerinnen des SHV Oschatz mit den Fußballerinnen sportlich gemessen haben, etwas personelle Unterstützung erhielten sie zu ihren Spielen von den SVM Frauen. Rings um kann man von einem gelungenen Turnier sprechen, welches durch die sportliche Leitung des SVM unter Regie von Oliver Hartig, Robert Richter und David Münch bestens vorbereitet und durchgeführt wurde. Ein Dank geht auch an die drei Schiedsrichter Niclas Galesic, Falk Zschäbitz und Bernd Leuschner, welche die Spiele sicher leiteten.

Hier noch die gesamten Ergebnisse: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1645697189

C-Jugend

Merkwitzer CJU beim Hallenturnier des FSV Oschatz mit zwei Teams am Start. Ein toller Turniersieg und ein guter vierter Platz sprangen dabei raus.

Anbei der Turnierplan https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1644751309